Wednesday 26 December 2012

Tierportrait

Tierportrait:
Beschenken Sie sich selbst oder verschenken Sie doch mal ein Portrait ihres geliebten Haustieres. Ich zeichne bzw. male das Portrait ausschließlich mit hochwertigen Materialien damit Sie lange Freude an dem Bild haben. Senden Sie mir einfach das gewünschte Bild per Email oder auch per Post zu. Ich sende Ihnen nach Fertigstellung eine Vorschau und Sie geben Ihr Ok oder sagen mir was Sie geändert haben möchten. Erst wenn Sie 100% zufrieden sind bezahlen Sie!Der Preis für ein Bild in Din A4 ist 30,- in schwarz weiß und in A3 50,-. Weitere Größen auf Anfrage.Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem fertigen Portrait.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment